Absage Elternabend „Einschulung 2021/2022“

Leider muss der angekündigte Elternabend am 27.05.2021 in diesem Jahr erneut ausfallen. Auch für Ihre Kinder wird es keinen Schnupperunterricht geben. Daher stellen wir eine Fotostrecke unserer Schule sowie eine Präsentation bereit, die etwas über unsere Schule und den Unterricht in der Schuleingangsphase erzählen.

Weitere Informationen erhalten Sie Anfang Juni per Post.

Wir hoffen, dass wir den ersten Schultag wieder wie im letzten Schuljahr gestalten können: klassenweise und mit einer kleinen feierlichen Begrüßung der neuen Erstklässler. Dazu informiere ich Sie, wenn wir genauere Informationen erhalten.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage, dort stellen wir aktuelle Neuigkeiten ein. Für Sie als Eltern der neuen Erstklässler finden Sie die Informationen unter der Rubrik „Einschulung 2021/2022“.

Wir hoffen für Ihre Kinder auf einen guten Start und möglichst viel Normalität im Sommer.

Der erste Schultag für Ihre Kinder ist Donnerstag, der 19.8.2021.

Wir freuen uns auf unsere Kinder!

Alexandra Wirth und das Team der Lindenschule