Verschiedene Infos

XXXXXX

Bezüglich der Schulsituation nach dem 14.2.2021 habe ich noch keine Informationen.

Abgesehen davon gibt es weitere Neuigkeiten:

• Frau Jurjahn hat uns zum 31.1.2021 verlassen, ebenso Frau Schaefer. Dafür dürfen wir eine neue Kollegin für 14 Stunden einstellen. Wenn alles gut läuft, kann sie am 16.2.2021 ihren Dienst aufnehmen.

• In den Materialpaketen am kommenden Montag, 8.2., finden Sie die Anmeldeunterlagen für die Betreuung von 8 – 13 Uhr.

Bitte füllen Sie diese aus, wenn Sie die Betreuung im kommenden Schuljahr benötigen. Bitte füllen Sie diese nicht aus, wenn Sie bereits für die OGS für das kommende Schuljahr angemeldet haben.

• Es gibt gute Neuigkeiten: Auch die Büchereizweigstelle hier bei uns in Repelen bietet einen Bestell- und Abholservice ab, Dienstag, dem 2.2.2021, an.

Bücher und andere Medien sind über Mail oder Telefon (02841-72273) bestellbar. Es können bis zu zehn Medien bestellt werden.