Präsenzunterricht weiterhin bis zum 12.2.2021 ausgesetzt

xxxxxxxx

Wir haben heute nun auch offiziell die Information erhalten, dass der Präsenzunterricht (das Lernen in der Schule) weiterhin bis zum 12.2.2021 ausgesetzt wird. Wie es danach weitergeht, wissen wir noch nicht.

Wir werden also den Distanzunterricht in der bekannten Form weiterführen (s. Elternschreiben vom 26.1.2021).

Laut Schulkonferenzbeschluss sind Freitag, 12.2.2021, und Montag (Rosenmontag), 15.2.2021 bewegliche Ferientage.

Diese Tage sind unterrichtsfrei, auch in der Distanz. Am Freitag, 12.2.2021, findet in der Schule keine Notbetreuung statt, die OGS-Kinder können jedoch an der OGS teilnehmen.

Am Rosenmontag, 15.2.2021, ist auch die OGS geschlossen.

Sollte ein Präsenzunterricht ab dem 15.2.2021 wieder stattfinden, wäre daher der Start an unserer Schule erst am Dienstag, dem 16.2.2021. Bitte berücksichtigen diese Termine bei Ihrer Planung.

Vielen Dank an Sie, dass Sie so zuverlässig mitarbeiten und Ihre Kinder so gut unterstützen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Kinder, die trotz dieser Umstände so fleißig sind und mit viel Geduld und Motivation diese schwere Zeit meistern.

Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wiedersehen können!

Den Inhalt der Schulmail finden Sie hier: