Informationen zum Schulbetrieb ab dem 11. Januar 2021

Liebe Eltern,

soeben erreichte uns eine neue Schulmail mit Informationen zum Schulbetrieb ab dem 11. Januar 2021.

Darin informiert das Schulministerium über drei verschiedene Möglichkeiten der Beschulung ab dem 11.01.2021.

Eine verlässliche Entscheidung wird bis zum 07.01.2021 erwartet.

Es sieht danach aus, als würde – „wo immer möglich“ – Präsenzunterricht (also das Lernen in der Schule) für die Grundschule angestrebt.

Die vollständige Schulmail finden Sie hier:

Diese Grafik stellt die 3 Grundszenarien kurz und anschaulich dar:

Während der Weihnachtsferien finden Sie aktuelle Informationen auf unserer Homepage (www.ggslindenschule.de).

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 haben werden.

Bleiben Sie gesund!

Ganz herzliche Grüße – besonders an Ihre Kinder!