!!Sturmwarnung!! für morgen den 17.02.2022 – landesweiter Unterrichtsausfall

Liebe Eltern der Lindenschule,

soeben erreichte uns eine Schulmail wegen des angekündigten Sturms, der auch morgen noch andauern soll.

Diese Schulmail hat folgenden Inhalt:

Laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022 wird für den 17.02.2022 das folgende Unwetterereignis erwartet:

verbreitet Sturm- und schwere Sturmböen; in Hochlagen Orkanböen.

Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet.

Unsere Lehrkräfte werden ihren Dienst antreten, soweit es die Witterungsverhältnisse zulassen, daher ist eine angemessene Beaufsichtigung für Schülerinnen und Schüler, die die Mitteilung über den Unterrichtsausfall nicht mehr rechtzeitig erreicht hat und die deshalb im Schulgebäude eintreffen, durch die Schulen gewährleistet.

Sollte das Unwetter über den morgigen Tag hinaus andauern, werden Sie rechtzeitig informiert.

Bitte informieren Sie die Klassenleitungen darüber, dass Sie die Information erhalten haben.

Mit freundlichem Gruß

gez. A. Wirth, Schulleitung