Schulanmeldungen TERMINE vereinbaren!! für das SJ 2022-2023

Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigte,

ab sofort können Sie bei unserer Sekretärin Frau Burmeister unter der Telefonnummer

HAUPTstandort: 02841-73501  (Mo,Mi,Fr)

TEILstandort: 02841-71918 (Di, Do)

Termine für die Schulanmeldung Ihres Kindes vereinbaren.

Die Schulanmeldungen finden and der Lindenschule am HAUPTSTANDORT vom 04.10-08.10.2021 und nach den Herbstferien vom 25.10-29.10.2021 statt. Wir bieten Ihnen sowohl vormittags als auch nachmittags Termine an.

Damit während der Anmeldezeit keine unnötigen zusätzlichen Kontakte entstehen, möchten wir Sie bitten, pünktlich zum Termin zu kommen und nach Möglichkeit keine weiteren Personen mitzubringen.
Die Anmeldung wird ca. 45 Minuten dauern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie an einem Vormittag kommen könnten. Die Erfahrung zeigt uns, dass Ihr Kind am Vormittag mit frischen Kräften zur Anmeldung kommt, während viele Kinder am Nachmittag ein wenig geschafft sind. So erhalten wir einen realistischen Eindruck von Ihrem Kind.

Zur ANMELDUNG bringen Sie bitte mit:

– Ihr Kind
– die ausgefüllten Anmeldeunterlagen der Stadt Moers (mit der Unterschrift von beiden Erziehungsberechtigten)
– die Geburtsurkunde Ihres Kindes
– das Impfbuch Ihres Kindes (Masernimpfung)
– ggf. eine Kopie der Sorgerechtsentscheidung (wenn nur ein Elternteil das Sorgerecht hat)
– sollte Ihr Kind einen (vermuteten) sonderpädagogischen Förderbedarf haben, melden Sie uns dies bitte bei der Terminvergabe
– ggf. medizinisch-therapeutische Berichte (SPZ, Frühförderstelle, Logopädie, Ergotherapie)
– den Nachweis, dass Sie getestet (offizielle Teststelle, nicht älter als 48 Stunden), geimpft oder genesen sind

Bitte tragen Sie auf dem gesamten Schulgelände einen Mundschutz!

Wir freuen uns auf Ihr Kind und Sie!

A.Wirth (Schulleitung)